Brich die Regeln: Specialized Aethos

Brich die Regeln: Specialized Aethos


Wir alle kennen diese Momente. Diese Momente, in denen wir uns eine Steigung hinauftänzelnd in aufregender Ehrfurcht verlieren, oder telepathisch durch eine Kurve fliegen. Diese Momente, in denen wir uns von allen Zwängen befreit fühlen, die der Alltag mit sich bringt, Stunden wie ein Wimpernschlag verfliegen und sich in uns das Gefühl von grenzenloser Freiheit ausbreitet.

Für das Aethos hat Specialized aufgehört, sich über den Sieg oder die Art und Weise, wie die Dinge im Normalfall ablaufen, Gedanken zu machen. Stattdessen jagten sie der perfekten Fahrqualität hinterher. Auf dem Weg dorthin wurden die "Regeln" der Carbonverarbeitung, und die ungeschriebenen "Regeln" des Fahrens selbst gebrochen.

Übrigens, mit nur 585 Gramm ist er wohl der leichteste Rahmen mit Scheibenbremsen, der je hergestellt wurde – und somit wurden auch die UCI-Regeln gebrochen. Es ist eine Revolution, die aus Inspiration geboren wurde.
Unsere Rennradprofis beraten Dich gerne vor Ort zu diesem Wahnsinnsbike, 
komm vorbei und sieh´s Dir an!